Postkarten – diese und jene

Diese Postkarten – das sind die, die für jeden zu sehen sind. Bilder, die ich im Format einer Postkarte aufbereitet habe und in kleiner Auflage auf festem Papier – mit einer Linierung auf der Rückseite – habe drucken lassen. Diese Postkarten sind bei mir meistens vorrätig und können hier – sagen wir so: bei einem Tausch von Gefälligkeiten – abgerufen werden.

Jene Postkarten – das sind die, die Du hier nur sehen kannst, wenn ich Dich dafür freischalte.

Nach der Freischaltung findest Du auf dieser Seite teilweise sehr eindeutige Bilder – halt XXX. Um Zugang zu erhalten, werde ich Dich persönlich kennenlernen müssen. Denn dann kann ich Dich darauf hinweisen, dass die Weitergabe dieser Inhalte an Personen unter 18 Jahren strafbar ist. Und ohne Deine Verständnisquittung bekommst Du meine hier versammelten Bilder nicht zu sehen.